Affichage des articles dont le libellé est Kein Zündfunke. Afficher tous les articles
Affichage des articles dont le libellé est Kein Zündfunke. Afficher tous les articles

vendredi 11 septembre 2015

Kein Zündfunke

Moin, ich habe heute den neuen Motor angebaut ein Evenrude V4 mit 120 PS
Jetzt habe ich alles soweit fertig gebaut aber der springt nicht an.
Jetzt frage ich mich ob der ein quickschalter hat. An der Fernschaltung ist nichts dran. Wie ich es bei Meln davor hatte.
Zündkerze raus gedreht sind alle 4 nass.
Ein zylinder hat leichte Zündfunken und bei den anderen 3 ist echt nix.. :-?

Weiß jemand an was das liegen kann? Wo ich den bekommen hab lief er kurz also da ging es noch.
Jetzt nachm Transport geht es nicht mehr.


Kein Zündfunke