mercredi 29 juillet 2015

Biete Bauetagenlift

Hallo :bf:,

da ich keinen Bedarf mehr habe, möchte ich einen GEDA 300 mit 4 weiteren Aufbauschienen verkaufen. Ich hatte Ihn am Balkon als Fahrstuhl aufgebaut.

Mehr techn. Infos hier.

http://ift.tt/1I1kqOW

Ich würde ihn für unglaubliche 4.000 € abgeben. Bitte PN für weitere anfragen.


Biete Bauetagenlift

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire