Hallo :bf:,
da ich keinen Bedarf mehr habe, möchte ich einen GEDA 300 mit 4 weiteren Aufbauschienen verkaufen. Ich hatte Ihn am Balkon als Fahrstuhl aufgebaut.
Mehr techn. Infos hier.
http://ift.tt/1I1kqOW
Ich würde ihn für unglaubliche 4.000 € abgeben. Bitte PN für weitere anfragen.
da ich keinen Bedarf mehr habe, möchte ich einen GEDA 300 mit 4 weiteren Aufbauschienen verkaufen. Ich hatte Ihn am Balkon als Fahrstuhl aufgebaut.
Mehr techn. Infos hier.
http://ift.tt/1I1kqOW
Ich würde ihn für unglaubliche 4.000 € abgeben. Bitte PN für weitere anfragen.
Biete Bauetagenlift
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire