Servus,
suche für meine Wellcraft ein Dach über der Persenning. Zeitraum mitte Oktober bis mitte April. Benötigte Fläche 7,5x2,3x2,3 m. Am liebsten Münchner Osten. Die Halle sollte abgeschlossen sein.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Platz oder kennt wen ...
Danke und Grüße
Mark
suche für meine Wellcraft ein Dach über der Persenning. Zeitraum mitte Oktober bis mitte April. Benötigte Fläche 7,5x2,3x2,3 m. Am liebsten Münchner Osten. Die Halle sollte abgeschlossen sein.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Platz oder kennt wen ...
Danke und Grüße
Mark
Suche Winterlagerplatz in/um München
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire