mercredi 29 juillet 2015

Suche Winterlagerplatz in/um München

Servus,

suche für meine Wellcraft ein Dach über der Persenning. Zeitraum mitte Oktober bis mitte April. Benötigte Fläche 7,5x2,3x2,3 m. Am liebsten Münchner Osten. Die Halle sollte abgeschlossen sein.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Platz oder kennt wen ...

Danke und Grüße

Mark


Suche Winterlagerplatz in/um München

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire