dimanche 19 juillet 2015

ML, X5, Touareg, Freemont.. ??

Tach Zusammen!

Spiele mit dem Gedanken mir ein kräftigeres Zugpferd zu kaufen, gefallen tun mir da die genannten Auto`s bzw. Autotypen wozu auch Volvo X70, Fiat Freemont und Andere zählen.
Grösseres Fahrzeug mit genügen Platz ist Pflicht bei einer 5-köpfigen Familie. ;-)
(Alternativ käme vielleicht ein Kombi (5er, E Klasse..?) in Frage.)

Da ich noch nie so nen "Brocken" mein Eigen nennen durfte, hab ich keinerlei Ahnung was an Kosten und auch an Schwächen auf mich zukommen würden! :help:

Was können einzelne Fahrer positives oder negatives berichten?
Vor allem welche Schwächen und höhere Kosten können auf einen zukommen bei etwas älteren Modellen?
Kasse lässt nicht mehr als 10k zu, heisst also nach Modellen ab 2005-2010 oder ähnlich Ausschau halten, Autos die gerne mal um die 200t km und mehr auf dem Tacho stehn haben.

Diesel finde ich wegen Drehmoment klasse, da geht was vorwärts!
Da ich aber ausser Urlaub oder mal mit Boot/Trailer weiter weg zu fahren hier Hauptsächlich "nur" 12km zur Arbeit und Einkaufen fahre, wäre wohl eher Benzin/Gas angesagt??


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire