mercredi 29 juillet 2015

Motor hat Sand gezogen, kein Kühlstrahl... Hilfe

Halli Hallo, ich hab Folgendes Problem:
Ich bin bei uns auf der Talsperre unterwegs gewesen, da ist das Wasser leider nicht sehr sauber, und plötzlich bin ich auf eine Sandbank (bzw. Schlamm) gefahren. Ich hab mich dan mit meinem Kumpel wieder zurück ins Wasser gekämpft und weiter gefahren. Als ich nach 2 Minuten mal auf dem Kühlstrahl schau bemerkte ich das dort nix raus kommt. Haben das Boot direkt aus dem Wasser geholt und mussten aufhören mit fahren.:(

Motor: Force 120PS 2-Takt
BJ: 1999

Ich hab das Unterwasserteil mal abgeschraubt, der Impeller sah noch gut aus.
Was kann ich bei dem Problem machen?

Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel unter dem Impeller ab bekomme? Schrauben sind alle weg.:-?


Motor hat Sand gezogen, kein Kühlstrahl... Hilfe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire