jeudi 16 juillet 2015

Betriebsstundenzähler anschließen

Hallo an Alle ,

Ich habe eine Frage zum Thema Betriebsstundenzähler anschließen.

Wir haben das Problem das unser Betriebsstundenzähler nicht zählt. Wie wir uns die Verkabelung angeschaut haben , ist uns nur Kabelsalat eingefallen. Dadrauf hin haben wir den ausgebaut und direkt an die Batterie zum Testen angeschlossen. Der Zähler hat gezählt in dem wir die Kabel auf den Polen hin und her bewegt haben. Wenn wir diese nicht bewegt haben , hat er gehackt gezählt.
Um einen Kabelbruch aus zuschließen , haben wir den messzähler an den Drehzahlmesser angeschlossen. Hat auch kurz gezählt. War dies falsch das wir den an den Drehzahlmesser angeschlossen haben ? Oder hat der Betriebsstundenzähler einen Weg?

Grüße aus Koblenz

KobSchmelzer


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire