Moin
Habe seid März den Motor mit einem Problem was ich zumal finde wenn der Motor gelaufen ist man den Motor abschaltet und wieder Starten will nicht sofort beim 1 Dreh wieder anspringt teilweise erst beim 3 Versuch mit Choke .Kerzen sind neu .Weiss da einer ein Rat?
Habe seid März den Motor mit einem Problem was ich zumal finde wenn der Motor gelaufen ist man den Motor abschaltet und wieder Starten will nicht sofort beim 1 Dreh wieder anspringt teilweise erst beim 3 Versuch mit Choke .Kerzen sind neu .Weiss da einer ein Rat?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire