Ahoi zusammen,
Vielleicht gibt es hier ja einen Guro der mir kurz helfen kann, meine Trimmeinrichtung vom Alpha One Gen2 macht mich verückt.
1.) Der blöde dreifach Stecker hat nen Wackelkontakt (welcher von der Schaltung kommt), das Kabel wäre zum nachsetzen ja lange genug aber gibt es so einen Stecker auch irgendwo bzw. kann man einfach normal einzelne Stecker welche nicht so eingepackt sind auch nehmen?
2.) Eigentlich das blödere Problem, irgendwo beim Hydraulikbehälter läuft mir das Öl aus, binnen 24h leer, nur das ist so wenig das ich es nicht finden kann, Behälter finde ich auch keine wo man welche kaufen könnte, nur welche incl. Pumpe, nur die Pumpe geht ja :-?
Hat hier wer Erfahrungen wo das Ding zum lecken anfangen kann, man sieht nirgendwo den Ölaustritt, erst nach 24-48h ist der Behälter leer und alles im Auffangbecken (nicht Bilge). Der Behälter hat unten einen Schrauben drinnen, kann dieser undicht sein, gibts Dichtungssätze? Werd sonst Wahnsinnig mit dem Ding :wall:
Danke Vorerst mal
lg
Bernhard
Vielleicht gibt es hier ja einen Guro der mir kurz helfen kann, meine Trimmeinrichtung vom Alpha One Gen2 macht mich verückt.
1.) Der blöde dreifach Stecker hat nen Wackelkontakt (welcher von der Schaltung kommt), das Kabel wäre zum nachsetzen ja lange genug aber gibt es so einen Stecker auch irgendwo bzw. kann man einfach normal einzelne Stecker welche nicht so eingepackt sind auch nehmen?
2.) Eigentlich das blödere Problem, irgendwo beim Hydraulikbehälter läuft mir das Öl aus, binnen 24h leer, nur das ist so wenig das ich es nicht finden kann, Behälter finde ich auch keine wo man welche kaufen könnte, nur welche incl. Pumpe, nur die Pumpe geht ja :-?
Hat hier wer Erfahrungen wo das Ding zum lecken anfangen kann, man sieht nirgendwo den Ölaustritt, erst nach 24-48h ist der Behälter leer und alles im Auffangbecken (nicht Bilge). Der Behälter hat unten einen Schrauben drinnen, kann dieser undicht sein, gibts Dichtungssätze? Werd sonst Wahnsinnig mit dem Ding :wall:
Danke Vorerst mal
lg
Bernhard
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire