Hallo,
habe vor, für vier Tage mit dem Boot an die Schlei zu trailern (ca. 250Km oneway, mit 90-100km/h über die Autobahn). Würdet ihr das Cabrioverdeck abbauen? Oder ist das so problemlos möglich? Danke für eure Meinungen.
habe vor, für vier Tage mit dem Boot an die Schlei zu trailern (ca. 250Km oneway, mit 90-100km/h über die Autobahn). Würdet ihr das Cabrioverdeck abbauen? Oder ist das so problemlos möglich? Danke für eure Meinungen.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire