dimanche 19 juillet 2015

Mit Cabrioverdeck auf die Autobahn?

Hallo,
habe vor, für vier Tage mit dem Boot an die Schlei zu trailern (ca. 250Km oneway, mit 90-100km/h über die Autobahn). Würdet ihr das Cabrioverdeck abbauen? Oder ist das so problemlos möglich? Danke für eure Meinungen.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 20150328_112905.jpg Hits: - Größe: 81,4 KB ID: 641008  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire