Servus,
ich habe mal verschiedene Verbrauchswerte auf im Betreff genannter Seite verglichen. Mich wundert es schon, dass nagelneue hochmoderne Aussenborder quasi immer noch genausoviel Sprit durchjagen wie mein alter 5.7l Dinosaurier.
Scheint wohl auch heut zu Tage normal zu sein, dass 250PS auf dem Wasser 80l oder mehr benötigen (Auf Benziner bezogen).
Gruß,
Kai
ich habe mal verschiedene Verbrauchswerte auf im Betreff genannter Seite verglichen. Mich wundert es schon, dass nagelneue hochmoderne Aussenborder quasi immer noch genausoviel Sprit durchjagen wie mein alter 5.7l Dinosaurier.
Scheint wohl auch heut zu Tage normal zu sein, dass 250PS auf dem Wasser 80l oder mehr benötigen (Auf Benziner bezogen).
Gruß,
Kai
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire