jeudi 16 juillet 2015

Yachtschule Rolf Dreier Bielefeld - Negative Erfahrung bei persönlicher Anmeldung

Hallo,
ich komme gerade von der Anmeldung bei der Yachtschule Rolf Dreier in
Bielefeld, und bin stocksauer, 220 km umsonst gefahren .

hat jemand auch negative Erfahrungen mit der Schule ?

Ich schreibe was sich zugetragen hat wenn ich zu Hause bin.

Gruß Tommy


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire