Hallo,
ich komme gerade von der Anmeldung bei der Yachtschule Rolf Dreier in
Bielefeld, und bin stocksauer, 220 km umsonst gefahren .
hat jemand auch negative Erfahrungen mit der Schule ?
Ich schreibe was sich zugetragen hat wenn ich zu Hause bin.
Gruß Tommy
ich komme gerade von der Anmeldung bei der Yachtschule Rolf Dreier in
Bielefeld, und bin stocksauer, 220 km umsonst gefahren .
hat jemand auch negative Erfahrungen mit der Schule ?
Ich schreibe was sich zugetragen hat wenn ich zu Hause bin.
Gruß Tommy
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire