dimanche 19 juillet 2015

Z-Antrieb vibiriert

Hallo, ich bin neu hier im Forum und meine erste Frage ist wie folgt.

Wenn ich im Leerlauf lenke, vibriert der Z-Antrieb bzw. der Motor. Im Geradeauslauf ist alle OK. Ob die Schraube dreht oder nicht ist egal, das Vibrieren kommt sofort wenn ich lenke. Was kann das sein. Ich fahre einen OMC Antrieb und Motor 4,3l V6. Cobra. Danke schon mal.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire