jeudi 16 juillet 2015

Der tolle 3 Fach Umschalter

Hallo, ich möchte bei meiner Flipper, die Elektrik komplett erneuern. Dann fliegt natürlich auch dieser 3 Fach Haupt/Umschalter raus. Im Moment muss das Ding für die nächste Fahrt in 2 Wochen noch drin bleiben.
Jetzt zum Problem: Aus den Schalter führt ein dünneres extra Kabel heraus, an dem die Kühlbox angeschlossen war. Wenn meine Messungen richtig war, liegt dort immer der Strom der Batterie an, welche gerade aktiviert ist. Also wenn der Schalter auf 1 = Starterbatterie steht, ist dort auch die Starterbatterie dran und wenn auf 2= Verbraucherbatterie, liegt auch deren Strom dort an. Ist das so richtig oder bin ich auf dem Holzweg? Die Mittelstellung mit Booth lasse ich mal außen vor, da ich diese nicht nutzen werde.

LG Falk


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire