Hi alle zusammen,
Ich bin einer der vielen Neulingen, und leider komme ich, trotz stundenlangen stöberns in dem Forum und jeder Menge input, nicht drum herum, euch zu fragen, was ihr mir bei solch einem Boot als absolutes Greenhorn raten würdet.
Hier die Eckdaten:
Boot : Lambro Onda
Baujahr : 1982
(Optisch gut in Schuss, da gepflegt und kein wasserlieger, Süßwasser ausschließlich )
Motor:
Innenborder
Mercruiser 4L, 4 Zylinder 140 Ps
70 Liter Tank
Nach Amgaben des Verkäufers, wurde der Motor jährlich gewartet, hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht , zudem wurden in den letzten drei Jahren die Seilzüge (Gas / Lenkung) sowie die Ölwanne erneuert.
Bilder hab ich leider keine brauchbaren ,werde mir das Boot aber am Sonntag anschauen gehen.
Ich hoffe mit dem Daten kann man etwas anfangen, und wer will, darf gerne los legen, klare Ansagen sind sogar erwünscht. :)
Vielen Dank schon mal in Voraus....also falls was kommen sollte. ;)
Viele Grüße
Ich bin einer der vielen Neulingen, und leider komme ich, trotz stundenlangen stöberns in dem Forum und jeder Menge input, nicht drum herum, euch zu fragen, was ihr mir bei solch einem Boot als absolutes Greenhorn raten würdet.
Hier die Eckdaten:
Boot : Lambro Onda
Baujahr : 1982
(Optisch gut in Schuss, da gepflegt und kein wasserlieger, Süßwasser ausschließlich )
Motor:
Innenborder
Mercruiser 4L, 4 Zylinder 140 Ps
70 Liter Tank
Nach Amgaben des Verkäufers, wurde der Motor jährlich gewartet, hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht , zudem wurden in den letzten drei Jahren die Seilzüge (Gas / Lenkung) sowie die Ölwanne erneuert.
Bilder hab ich leider keine brauchbaren ,werde mir das Boot aber am Sonntag anschauen gehen.
Ich hoffe mit dem Daten kann man etwas anfangen, und wer will, darf gerne los legen, klare Ansagen sind sogar erwünscht. :)
Vielen Dank schon mal in Voraus....also falls was kommen sollte. ;)
Viele Grüße
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire