jeudi 16 juillet 2015

Edersee Liegeplätze

Hallo Ederseefahrer,

hat jemand einen Tipp für mich wo man gut und günstig am Edersee liegen kann ?

Am liebsten wäre mir ja am Rehbach.
Gut mit günstig ist da nicht aber wäre auch okay, weils am Campingplatz liegt und ich da schlafen könnte

Gibts auch private Anbieter vor Ort ?

LG angela


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire