samedi 12 septembre 2015

Bastler,Ersatzteiljäger aufgepasst

Bootsbauer,Restaurateure Ersatzteiljäger aufgepasst

Nach langjähriger Restauration und mittlerweile 3 Jährigen Fahrten auf den Kanälen ist es nun soweit unsere Nady wird verkauft

entweder am Stück oder später in Einzelteile.

angetrieben wird das Schiff von einem

-Mercedes OM 605 ,113 Ps die Maschine ist marinisiert und läuft wie ein Uhrwerk (Verbrauch 3,5 - 4 ltr/std)

-Antrieb Volvo Penta AQ 270 wurde neu abgedichtet läuft super lässt sich butterweich schalten

-elektrische Seetoilette

-elektrische Ankerwinde

-Bugstrahlruder 24 Volt mit neuen Batterien und Ladegeräte

-Standheizung von Webasto 5 KW mit Thermofühler und extra Dieseltank

-Dieseltank aus Plaste 110 Liter

-hydraulische Lenkanlage von Vetus

-komplette Beleuchtung LED Technik

-Ganzer Posten an Leinen und Anker Schwimmwesten

-diverse Instrumente zur Motorüberwachung usw.

-Spüle mit Glasabdeckung

-diverse Ladegeräte

alleine die oben aufgeführten Gegenstände haben einen Gesamtwert von über 12.000 Euro

Was müsste am Schiff gemacht werden:
von aussen nichts ist neu lackiert worden
Im vorderen Fensterbereich abdichten
hier und da ein paar Leisten
Persenning fehlen die Türen mit Reissverschluß Material vorhanden
Zwei Türen von der Pantry fehlen

also müsste hier etwas Arbeit reingesteckt werden und man hat eine super Motoryacht,ich habe kein Bock mehr hab schon zuviel Arbeit reingesteckt.

Sollte das Schiff im ganzen nicht veräussert werden werden die einzelnen Teile verkauft und das Kasko dann bei Ebay für 1 Euro angeboten.

Also bei Interesse einfach persönliche Nachricht

für alles zusammen . 9500 Euro

Bilder auf meine Website - aktuelle Bilder am Sonntagabend

VG

Wolle:ws:


Bastler,Ersatzteiljäger aufgepasst

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire