samedi 12 septembre 2015

Rexton II wer hat damit Erfahrung?

Ich möchte mir einen Rexton 2 kaufen. Der Grund ist die Anhängerlast von 3500 kg und der günstige Preis.
Aber bevor ich mir einen zulege, dachte ich, ich frage erst mal die Profis hier, die evt. Erfahrungen mit diesem Auto haben. Zieht er seine Last locker oder sind die 160 Diesel PS zu wenig. Hat er häufig Ausfälle und steht meist in der Werkstatt oder ist er ein braver Arbeitsesel? Was haltet ihr von dem Auto?
LG
Michael


Rexton II wer hat damit Erfahrung?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire