Servus,
Bin ich hier richtig ? Bekomme im Technik abteil keine Antworten, bitte gebrnfalls löschen .
Unsere Neuanschaffung ist eine Bruno Abbate primatist 27 mit 2xVolvo Penta aq271
Mit duopropeller. Das ist schon mehr in Richtung offshore als unser altes Boot mt
einem 3.7 mercruiser.
Jetzt Bräuchte ich ein paar Infos und Tipps zu dem Boot und hoffe ich bin hier richtig.
Ich komme mit dem Boot auf 74 km/h, das erscheint mir ein bisschen wenig für die
Motorisierung oder ist das ein "normaler " Wert ?
Allerdings ist das Boot auch unten schmutzig da es das ganze jahr im Wasser war.
Da wären wir beim nächsten punkt, gibt es spezielle antifouling ? Was könnt ihr empfehlen ?
Bringt es viel an Performance ?
Bei unserem alten Boot hab wir einen Edelstahl high Five Propeller montiert .Gibt es sowas
Wie speedpropropeller in Edelstahl auch in duopropeller Variante ?
Und zu guter letzt brauch möchte ich mir einen umschaltbaren Auspuff bauen/kaufen.
Vll gibt es hier ja jemanden der sich mit dem Boot bzw motor auskennt.
Könnt ihr mir da Adressen geben ? Von Corsa habe ich schon Gehört. Gibt es hier Anleitungen
zum selber bauen ? Was ist zu beachten bzw gibt es bei den oben genannten Motoren irgendwelche Probleme /Schwierigkeiten? Hoffe ihr könnt mir helfen, Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen :smilie08_X085
Bin ich hier richtig ? Bekomme im Technik abteil keine Antworten, bitte gebrnfalls löschen .
Unsere Neuanschaffung ist eine Bruno Abbate primatist 27 mit 2xVolvo Penta aq271
Mit duopropeller. Das ist schon mehr in Richtung offshore als unser altes Boot mt
einem 3.7 mercruiser.
Jetzt Bräuchte ich ein paar Infos und Tipps zu dem Boot und hoffe ich bin hier richtig.
Ich komme mit dem Boot auf 74 km/h, das erscheint mir ein bisschen wenig für die
Motorisierung oder ist das ein "normaler " Wert ?
Allerdings ist das Boot auch unten schmutzig da es das ganze jahr im Wasser war.
Da wären wir beim nächsten punkt, gibt es spezielle antifouling ? Was könnt ihr empfehlen ?
Bringt es viel an Performance ?
Bei unserem alten Boot hab wir einen Edelstahl high Five Propeller montiert .Gibt es sowas
Wie speedpropropeller in Edelstahl auch in duopropeller Variante ?
Und zu guter letzt brauch möchte ich mir einen umschaltbaren Auspuff bauen/kaufen.
Vll gibt es hier ja jemanden der sich mit dem Boot bzw motor auskennt.
Könnt ihr mir da Adressen geben ? Von Corsa habe ich schon Gehört. Gibt es hier Anleitungen
zum selber bauen ? Was ist zu beachten bzw gibt es bei den oben genannten Motoren irgendwelche Probleme /Schwierigkeiten? Hoffe ihr könnt mir helfen, Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen :smilie08_X085
Abbate 27
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire