Meine verzinkte Ankerkette wird mittels elektrischer Ankerwinde eingeholt.
Die neue Ankerkette bildet beim Einholen Im Ankerkasten einen kegelförmigen Turm. Dieser "Turm" verhindert das gesamte Einholen der Ankerkette!
im Klartext, die Kette sollte seitlich "abrieseln" ,einen Haufen bilden, aber keinen Turm.
Was könnte ich verändern? Gibt's Verbesserungsvorschläge?
LG
Edi aus Graz
Die neue Ankerkette bildet beim Einholen Im Ankerkasten einen kegelförmigen Turm. Dieser "Turm" verhindert das gesamte Einholen der Ankerkette!
im Klartext, die Kette sollte seitlich "abrieseln" ,einen Haufen bilden, aber keinen Turm.
Was könnte ich verändern? Gibt's Verbesserungsvorschläge?
LG
Edi aus Graz
Ankerkette bildet beim Einholen Kegel-Abhilfe?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire