Hallo
Haben eine 250 CR (Bj 2005 ) und haben folgendes Problem dass wir 3/4 voll Tanken können mehr geht nicht nur extrem langsam da es immer voll raus blubert!
Hat jemand Rat ?
Ausserdem saugt sich unser Badesteg wenn das Boot im Wasser ist voll man merkt direkt dass es ein wenig schwammig ist und an den Nieten drückt es das Wasser raus hat jemand ein Tipp wie man das wieder abdichten könnte?
Evet. sollten wir auch die Dichtung erneuern wo der Motordeckel auf liegt (dürfte so eine Moosgummi Dichtung sein woher bekommt man die?)
Grüße
Haben eine 250 CR (Bj 2005 ) und haben folgendes Problem dass wir 3/4 voll Tanken können mehr geht nicht nur extrem langsam da es immer voll raus blubert!
Hat jemand Rat ?
Ausserdem saugt sich unser Badesteg wenn das Boot im Wasser ist voll man merkt direkt dass es ein wenig schwammig ist und an den Nieten drückt es das Wasser raus hat jemand ein Tipp wie man das wieder abdichten könnte?
Evet. sollten wir auch die Dichtung erneuern wo der Motordeckel auf liegt (dürfte so eine Moosgummi Dichtung sein woher bekommt man die?)
Grüße
Hilfe bei Crownline 250 CR
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire