vendredi 11 septembre 2015

Hilfe bei Crownline 250 CR

Hallo
Haben eine 250 CR (Bj 2005 ) und haben folgendes Problem dass wir 3/4 voll Tanken können mehr geht nicht nur extrem langsam da es immer voll raus blubert!
Hat jemand Rat ?
Ausserdem saugt sich unser Badesteg wenn das Boot im Wasser ist voll man merkt direkt dass es ein wenig schwammig ist und an den Nieten drückt es das Wasser raus hat jemand ein Tipp wie man das wieder abdichten könnte?
Evet. sollten wir auch die Dichtung erneuern wo der Motordeckel auf liegt (dürfte so eine Moosgummi Dichtung sein woher bekommt man die?)
Grüße


Hilfe bei Crownline 250 CR

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire