vendredi 11 septembre 2015

SX-Antrieb mit Osculati Marine Lack Erfahrungen ?

Hallo zusammen
Ich habe heute meinen SX-Antrieb geschliffen, mit 1K Filler grundiert und mit
Osculati Marine Lack lackiert. Wer kennt das Produkt und hat es schon mal verwendet?
Muß ich es noch mit irgendwas nachbehandeln ( Klarlack :-? ) oder reicht es aus.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt :)
http://ift.tt/1Q7nZ8G

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: osculari.jpg Hits: - Größe: 30,3 KB ID: 654434  


SX-Antrieb mit Osculati Marine Lack Erfahrungen ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire