Hallo zusammen
Ich habe heute meinen SX-Antrieb geschliffen, mit 1K Filler grundiert und mit
Osculati Marine Lack lackiert. Wer kennt das Produkt und hat es schon mal verwendet?
Muß ich es noch mit irgendwas nachbehandeln ( Klarlack :-? ) oder reicht es aus.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt :)
http://ift.tt/1Q7nZ8G
Ich habe heute meinen SX-Antrieb geschliffen, mit 1K Filler grundiert und mit
Osculati Marine Lack lackiert. Wer kennt das Produkt und hat es schon mal verwendet?
Muß ich es noch mit irgendwas nachbehandeln ( Klarlack :-? ) oder reicht es aus.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt :)
http://ift.tt/1Q7nZ8G
SX-Antrieb mit Osculati Marine Lack Erfahrungen ?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire