samedi 5 septembre 2015

Wohnungsauflösung in HH Barmbek

In Kürze wird Omas Wohnung zu räumen sein.
Es werden Schränke, Teppiche, div. Möbel, etc zu räumen sein.

Alles ist älter und gebraucht, dafür wird vieles umsonst abgegeben und der Rest zu fairen Preisen.

Wer Interesse hat, kann sich melden, es lässt sich sicher ein Date machen :wink:

( An die Allergiker und Pedanten:roll:, Raucherhaushalt mit verlausten Haustieren :wink: :mrgreen: )


Wohnungsauflösung in HH Barmbek

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire