Hallo Freunde, brauche mal Eure Hilfe:
Habe einen Mercuryn 60 PS Big Foot, Müsste EFI haben/sein) Luft von oben (Kühlwasseraustritt) eingedrückt, kommt unten wieder raus, Impeller i. O.
Ich meine dass der Kühlstrahl immer sofort kommen muss, auch wenn der Motor nicht läuft und von unten über Gartenschlauch Wasser zugeführt wird. (Ist das falsch?) Leider ist es nicht so.
Auch wenn der Motor läuft, Nur wenige Sekunden (wg ÜberhitzungsgefAHR)
kommt kein Kühlstrahl.
Wer weiß sachkundigen Rat?
Habe einen Mercuryn 60 PS Big Foot, Müsste EFI haben/sein) Luft von oben (Kühlwasseraustritt) eingedrückt, kommt unten wieder raus, Impeller i. O.
Ich meine dass der Kühlstrahl immer sofort kommen muss, auch wenn der Motor nicht läuft und von unten über Gartenschlauch Wasser zugeführt wird. (Ist das falsch?) Leider ist es nicht so.
Auch wenn der Motor läuft, Nur wenige Sekunden (wg ÜberhitzungsgefAHR)
kommt kein Kühlstrahl.
Wer weiß sachkundigen Rat?
Kein Kühlwasserstrahl
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire