dimanche 6 septembre 2015

Motor nach oben, oder so lassen?

Grüß Gott werte Bootssportgemeinde,



Ich hab mal wieder eine Frage, wegs Anbringung des Außenborders.

In meinem ersten Thread hatte ich das Thema, dass der Außenborder, von meinem kürzlich gekauften Boot, nicht die richtige Schaftlänge hatte.

Nun hab ich mir einen Langschaft besorgt, wo ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob ich den so hängen lassen kann, oder ihn lieber ein Stück nach oben versetzen sollte. Wäre blöd, wenn ich jetzt Löcher in den Heckspiegel bohr, und nachher muss ich ihn versetzten.

Der Abstand Kiellinie - Antikavitationsplatte, beträgt nun ca 3cm. ( Siehe Bilder )

Für schnelle und hilfreiche Tipps wäre ich sehr verbunden, will vor dem Winter nochmal in See stechen:roll:



Merci im Voraus,

Michl

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 20150906_090150.jpg Hits: - Größe: 93,5 KB ID: 653335   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 20150906_092047.jpg Hits: - Größe: 80,3 KB ID: 653336   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 20150906_085809.jpg Hits: - Größe: 51,1 KB ID: 653337  



Motor nach oben, oder so lassen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire